Lead Generation Kampagne

Eine erfolgreiche Leadgenerierung schafft Kontakte zu potenziellen Kunden, die an dem Produkt nachweislich interessiert sind. Der Vertrieb kann sich so auf die Interessenten konzentrieren, bei denen bereits eine Kaufabsicht erkennbar ist. Mit der richtigen Lead-Management-Strategie werden auch Marketing-Aktivitäten transparenter und deren Beitrag zum Unternehmenserfolg messbar - etwa durch mehr Umsatz mit Neukunden.

Im Rahmen einer Lead-Kampagne werden mit den Mitteln des Content-Marketings nur die Stärken des Produktes kommuniziert, keine Werbeslogans.

Eine Leadgenerierung wird als mehrstufige Kampagne mit zeitlich aufeinander aufbauenden Flights konzipiert. Display-Kampagnen, Advertorials, Newsletter-Meldungen, B2B-Social-Media und Stand-Alone-Newsletter werden dabei zielgruppengerecht aufeinander abgestimmt und gesteuert. Alle Werbemittel der Kampagne werden ohne Aufpreis bereitgestellt.

 

 

Die komplette Konfiguration der Kampagne, das Steuern und Filtern der Adressen werden von uns übernommen.

  • Ihr/e Whitepaper, Studie, Case Study oder Produktinformation auf Professional System Online
  • Die Download-Kampagne läuft so lange, bis die von Ihnen festgelegte Lead-Menge erreicht wurde
  • Kurzbeschreibung und Preview teasern Ihr Whitepaper an und führen den User zum Download
  • Wir erheben folgende Qualifizierungsmerkmale für Sie: Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail, Unternehmen, Funktion, Branche und Firmensitz (Land)
  • Wir managen die Kampagne auf allen Onlinekanälen des Verlags, um Ihre Leads zu generieren
  • Wir erstellen die Werbemittel für Ihre Whitepaper-Kampagne
  • Nach Ablauf der Kampagne archivieren wir Ihr Whitepaper dauerhaft auf professional-system.de.

 

Teaser Kampagne zur Lead Generation ab 3.500 Euro, kosten pro Lead 79 Euro. Sie definieren die Anzahl der Leads